061 461 50 57 Rufen Sie uns an unter
061 461 50 57

Die Farbenkönige

Wir sind Malerprofis mit Elan und klaren Vorstellungen von gutem Kundenservice. Wichtig ist uns präzise, nachhaltige Wertarbeit. Und vor allem zufriedene Auftraggeber, die sich verstanden und gut beraten fühlen.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Malerarbeiten kann man mit Dienst nach Vorschrift ausführen – oder mit echtem Kundendienst und viel Engagement bei Gestaltung, innovativen Techniken und Beratung. Das dachte sich Adrian Pini, als er 2010 den Malerbetrieb  Farbenkönig aus der Taufe hob. Er verfügte zu diesem Zeitpunkt über eine abgeschlossene Malerlehre und gründeten den Betrieb, um die Idee von motiviert ausgeführten und kundenorientierten Malerleistungen umzusetzen.

Unser familiäres Kleinunternehmen besteht aus qualifizierten festangestellten Malerinnen und Malern und wird bei Bedarf mit zusätzlichem Personal ergänzt, um Termine auch bei engen Zeitvorgaben einhalten zu können.

Adrian Pini

Adrian Pini

Hallo ich bin der Gründer des Farbenkönigs. Neben meiner Tätigkeit im Büro ist mein Einsatz als leidenschaftlicher Handwerker auch draussen gefragt. Bei technisch schwierigen Fragen ( Schimmel, Rissanierung usw.) bin ich dank meinem Know-How und den Weiterbildungen der richtige Mann für Sie.

Angelo Gomez

Angelo Gomez

Hallo Ich bin Angelo - Nach meiner Ausbildung zum EFZ Maler in Genf, bin ich vor paar Jahren nach Basel gezogen.
Mit meiner Erfahrung die ich in verschiedenen Maler Firmen gesammelt habe, darf ich nun den Farbenkönig beim Planen und umsetzten unterstützen.

Matteo Cusenaz

Matteo Cusenaz

Nach meiner Lehre darf ich nun beim Farbenkönig mein Können unter Beweis stellen. Zu meinen Tätigkeiten gehören das Planen und das Ausführen der anfallenden Malerarbeiten.

Ramona Pini

Ramona Pini

Mit meinen Tätigkeiten im Backoffice habe ich den Überblick aller anstehenden administrativen Aufgaben und terminiere Ihre Anfragen.

Team und Netzwerk

Team und Netzwerk

Je nach Auftrag und Bedarf ergänzen wir unser Team mit professionellen Malerinnen und Malern.

Google Bewertung
4.9
js_loader